Über uns

"Hoch über den Tälern und weit hinten im wildesten Teil der Rottenmanner Tauern verborgen liegt Oppenberg... "

Zitat aus: Buchenauer: Wandern in der Steiermark. 1974

Wir haben uns diesen Umstand zu Nutze gemacht und zwischen Gullingbach und Gaißofen in 1000m Seehöhe einen Woodland Paintballfeld errichtet, der in Bezug auf landschaftliche Schönheit keinen Vergleich zu scheuen braucht.
Die Anlagefügt sich harmonisch in die "wilde" Landschaft ein und stellt durch das schwierige und abwechslungsreiche Gelände hohe Anforderungen an die Kondition und Konzentration der Spieler.

Das Camp mit Vereinslokal und Übernachtungsmöglichkeiten (Schlafsack) für bis zu 15 Personen bietet mit Grill- und Lagerfeuerplatz das passende Ambiente um in geselliger Runde einen erlebnisreichen Tag gemütlich ausklingen zu lassen und mit Paintballfreunden anregenden Erfahrungsaustausch zu pflegen.

Paintballspieler ab 16 Jahren, die Ruhe und Einfachheit zu schätzen wissen und ihren geliebten Sport in nahezu unberührter Natur ausüben wollen, sind beim

Paintball Oppenberg herzlich willkommen!

Spieler unter 18 Jahren benötigen einen Erziehungsberechtigten!